08.11.2007

Dem Markt immer eine Innovation voraus!

TechnologieAllianz geht auf Unternehmen zu

Mit Anzeigen in verschiedenen Medien spricht die TechnologieAllianz derzeit Unternehmen an. Damit möchte die TechnologieAllianz Unternehmen zur Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit aufrufen.

TechnologieAllianz geht auf Unternehmen zu

Mit Anzeigen in verschiedenen Medien spricht die TechnologieAllianz derzeit Unternehmen an. Damit möchte die TechnologieAllianz Unternehmen zur Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit aufrufen, die mit der Nutzung innovativer Forschungsergebnissen aus der deutschen Wissenschaft einhergehen kann. Durch Lizenzen oder Käufe bereits patentrechtlich geschützter Spitzentechnologien können sich Unternehmen einen Zeitvorsprung im Markt verschaffen.

Das Portfolio der TechnologieAllianz-Mitglieder bietet derzeit über 2.000 Erfindungen aus allen Technologiebranchen. Eine Auswahl ist auf der TA-Webseite unter www.technologieallianz.de unter dem Menüpunkt "Angebote" recherchierbar und über den dort angebotenen E-Mail-Service Invention Store automatisch abrufbar.

Quelle: TechnologieAllianz